jeden Montag 17:00 bis 18:00 Uhr
Wir laden dich herzlich zu unseren Vinyasa-Yogastunden ein!
Jeden Montag von 17:00–18:00 Uhr treffen wir uns auf Spendenbasis im Stadtteiltreff Wilten. Bei Schönwetter verlegen wir die Stunde auch gerne mal in den Park.
Für die Anmeldung und wöchentliche Updates melde dich unter 0676 9213333.
Wir, Rimi, Kathi, Claudi und Toni, wechseln uns wöchentlich ab und bemühen uns, dass für jedes Level etwas dabei ist. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und gemeinsam zu prakitzieren!
Wichtig: Bitte bringe deine eigene Matte zur Praxis mit.